Willkommen auf Tagtt!
Monday, 15. August 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-01-26 20:00
Diese Fahrt endet hier

Diese Devise kann sich Ch. auf die Fahne schreiben, denn ihm wurde heute gesagt, daß er zum 01.02. freigestellt ist. Im Klartext heißt das, daß er am 31.01. seinen letzten Tag hat und dann gucken muß, wie es für ihn weiter geht. S. hat vorher noch gesagt, daß Ch. bie C. antanzen mußte, ist das ein komisches Gefühl. Wenn jemand Urlaub hat, ist das was ganz anderes, weil die Person dann ja irgendwann wieder kommt. Aber jetzt kommt Ch. eben nicht wieder. Dieser Zustand ist nur für den Moment, in ein paar Tagen ist alles ganz normal und es redet kein Mensch mehr davon. Und auch A. muß um ihren Job bangen. Sie hat morgen ein Gespräch in der Perso. Ich bn mal gespannt, was dabei raus kommt. Im Moment ist echt alles total komisch. Man kann nur hoffen, daß das ganze Elend irgendwann mal ein Ende hat und sich die Firma wieder erholt. Ich halte das echt nicht aus, wenn so was noch mal zur Debatte steht.

Kommentare

02:41 27.01.2022
Heftig Daumendrück, dass die Fa. weiß, was sie an Dir hat!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-01-26 20:00