Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-10-06 17:30
Ich wollte immer mal nach Barbados...

...doch bis Ostfriesland komm ich bloß. Statt Rum zu trinken häng ich halt drum im Friesennerz auf Baltrum. Gut, auf Baltrum waren wir zwar nicht und den Rum haben wir durch Tee ersetzt, aber der Rest stimmt schon. Die Tage an der See waren echt toll. Das Wetter war auch okay, obwohl wir an zwei Tagen gar nicht vor die Tür konnten. Es macht nicht wirklich Spaß, bei schlechtem Wetter durch die Gegend zu laufen. Mit dem Wind hätten wir ja noch leben können, aber wenn noch der Regen dazu kommt, hört der Spaß dann auf. Wir wollten eigentlich so eine Schiffstour machen, doch die fiel eben ins Wasser, eben weil es regnerisch war. Das konnte man aber echt total verkraften, weil  wir einen tollen Tag auf Langeoog verbracht haben. Wenn ich ehrlich bin, schwärme ich ja eigentlich für Norderney, aber diese Insel kann mit Langeoog nicht mit halten. Sollten wir es im nächsten Jahr schaffen, an die See zu kommen, will ich noch mal nach Langeoog. Auf der Insel kann man einfach nur entschleunigen. Es war wirklich toll. An die Tage werde ich noch oft denken. Die paar Tage bei B. und R. waren zwar auch okay, aber auch anstrengend. R. war da nicht ganz unschuldig dran. Was sie für Ansichten hat, ist nicht unbedingt feierlich. Auf der einen Seite soll jeder an die Umwelt denken, aber auf der anderen Seite will sie nicht auf ihr Auto verzichten.  Selbst ich habe mein Fett weg gekriegt. Ich weiß nicht mehr, was genau vorgefallen ist, ich habe auf jeden Fall was gesagt. Scheinbar fand sie meinen Ton nicht ganz angemessen, denn sie mußte mich darauf hinweisen, daß dies ein ordentliches Haus sei und ich mich dementsprechend verhalten soll. Ich kann natürlich auch zwischen den Zeilen lesen und daraus verstehen, daß ich auch vor die Tür gehen kann, wenn ich mich so verhalte. Ich bin aber nun mal keine 12 mehr und werde wohl was sagen können, wenn mir was nicht paßt. Wo komme ich denn dahin, wenn ich mir den Mund verbieten lasse? Ich habe es aber überstanden und bin entsprechend froh, wieder zu Hause zu sein. So einfach ist das.

Kommentare

02:47 09.10.2022
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:05 08.10.2022
Ich kann Dir noch nicht mal sagen, was genau ich gesagt habe. Dafür mußte ich dann los werden, daß ich mir nicht alles gefallen lassen muß.
Und was den Sonnenschein angeht: den habe ich wirklich, denn wir sind seit dem frühen Donnerstagnachmittag zu Hause.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:16 07.10.2022
Jetzt würde mich ja schon interessieren, was Du "Unordentliches" in diesem ehrenwerten Haus gesagt hast
Und nun bitte Sonnenschein für Euren Rest der Zeit dort!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-10-06 17:30