Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 27. September 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-09-13 19:45
Kein Tag zum Verlieben

Von diesen Tagen gibt es noch ein paar. Ich frage mich ernshaft, wie ich das bis nächste Woche Donnerstag aushalten soll. ich bin schon richtig nervös, wenn ich an nächste Woche denke. Am 23.09. habe ich den Termin in der Hautklinik, ich muß noch ein paar Besorgungen machen und den Termin im Nagelstudio habe ich entsprechend eingeplant. Na ja und packen muß ich dann auch noch. Eigentlich fangen die Vorbereitungen schon am Samstag an. Dann habe ich den Termin beim Friseur und am Nachmittag bringe ich den Schlüssel zur Bekannten. All das sind Sachen, die richtig viel Spaß machen und die mir den nötigen Aufschwung geben, um die nächsten Tage so einigermaßen zu überstehen. Ob es wirklich spaßig ist, im Krankenhaus zu sitzen, ist die zweite Frage, aber ich kann nach der Untersuchung ja wieder gehen. Das wird schon. Wenn ich daran denke, daß es gestern mit dem Bus nicht ganz so perfekt lief, sind die Urlaubsvorbereitungen ein Klacks. Die Beschwerde beim Verkehrsunternehmen habe ich mir gespart, man bekommt doch immer die gleiche Antwort und darauf habe ich kieine Lust. Es muß auch mal gut sein. Und wenn ich für die nächsten Tage gut weg komme, ist alles im grünen Bereich.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-09-13 19:45