Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 27. September 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-09-08 20:35
Wo das Wasser am tiefsten ist...

...kann ich trotzdem noch stehen. Für mich heißt das, daß ich kurz vor dem Wochenende stehe. Das ist auch gut so, denn ich bin echt reif für die Insel. Ich will mich an der Stelle nicht beklagen, aber je näher der Urlaub kommt, desto ungeduldiger werde ich. Die Zeit zieht sich wie Gummi in die Länge und wenn ich heute in 14 Tagen den letzten Arbeitstag habe, bin ich echt fertig mit mir und der Welt. Ich halte das jetzt auch noch aus, denn es ist zumindestens Land in Sicht. Da kriege ich den Rest auch noch hin. Ich bin mir wegen morgen nicht so ganz sicher, wie ich am besten und schnellsten zu meinem Termin komme, ohne über 20 Minusstunden zu kommen. Ich muß auch meine Bestellung noch abholen, wobei ich überlegt habe, das in der Mittagspause zu machen. Wobei ich mir nicht wirklich sicher bin, ob das überhaupt erlaubt ist. Es gäbe da auch noch eine zweite Option: ich hole die Bestellung nächste Woche ab, mache morgen etwas länger und fahre mit dem Taxi zum Termin. Das kostet mich zwar eine Stange Geld, aber so erspare ich mir den Gang in die Personalabteilung. Was macht man nicht alles, um sich diesen Ärger zu ersparen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-09-08 20:35