Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 27. September 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-09-03 18:25
Kastanien bringen Glück

Ich habe in diesem Jahr noch keine Kastanie gefunden, aber das hindert mich nicht daran, mich an den Rechner zu setzen und meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Das wird auch Zeit, denn in den letzten Tagen habe ich mich echt rar gemacht. Und da im Fernsehen eh gerade die Bundesliga läuft, kann ich auch ein wenig was los werden. Warum auch nicht? Jetzt ist er also da, der September. Es ist schon verrückt, wie schnell die Zeit doch vergeht. Es geht auch so wahnsinnig schnell. Es ist schon dunkel, wenn ich morgens zur Bushaltestelle gehe. Es dauert auch nicht mehr lange, dann ist es dunkel, wenn ich am Abend wieder nach Hause komme. Davor graut es mir jetzt schon ein wenig, wenn ich ehrlich bin. Aber daran mag ich noch gar nicht denken. Es ist erst mal wichtig, daß der Urlaub an der Nordsee toll wird. Heute in drei Wochen sind wir schon an der See. Ich kann es echt kaum erwarten, bis wir da sind. Ein paar Tage was anderes sehen und auf andere Gedanken kommen. Es hat schon was, wenn man sich so richtig den Wind um die Nase wehen lassen kann. Wenn ich ehrlich bin, könnte ich jetzt schon fahren. Aber die drei Wochen halte ich jetzt auch noch aus. Eine andere Wahl habe ich an der Stelle eh nicht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-09-03 18:25