Willkommen auf Tagtt!
Monday, 05. December 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-08-24 19:45
Klar kannst Du morgens ins Büro fahren. Oder halt in die Karibik.

Gestern wäre die Karibik echt die bessere Idee gewesen, denn da habe ich völlig umsonst auf den Bus gewartet. Es ist schon doof, wenn man seit 5.40 Uhr an der Haltestelle ist und der Bus gar nicht kommt. Um 6.15 Uhr wäre der Bus bestimmt auch nicht gekommen. Ob das der Fall war, entzieht sich meiner Kenntnis, denn ich bin wieder nach Hause. Mit dem Ergebnis, daß mich mein Vater zum Bahnhof gebracht hat. Heute ist der Bus ebenfalls ausgefallen. Und wieder hat mich mein Vater zum Bahnhoft gebracht. Für den Fall der Fälle habe ich vor ein paar Minuten in die App geguckt, ob der Bus morgen kommt und bis jetzt sieht es ganz gut aus. Aber das muß an der Stelle gar nichts heißen. Es kann gut sein, daß der Bus morgen früh auch nicht fährt. Ich hätte mich natürlich heute beschweren können und könnte das morgen auch, sollte der Bus morgen ebenfalls ausfallen, aber das bringt im Grunde nichts. Das, was in der Mail steht, ist in meinen Augen lächerlich. Die Mobilitätsgarantie hilft mir in dem Fall erst recht nicht weiter. Wenn ich mit einem anderen Bus fahren würde, wäre ich vermutlich erst um 10.00 Uhr im Büro. Auf so was kann ich dann verzichten. Wenn man auf dem Bus angewiesen ist, erlebt man immer was.

Im Büro ist soweit alles gut. T. ist ja diese Woche im Homeoffice und teilt sich die Sachen entsprechend ein, die ich ihm schicke. Und ich kann mir dementsprechend auch aussuchen, was ich ihm schicke und was ich selbst bearbeite. Das macht es auch für mich einfacher. Aber das stimmt dann auch nur teilweise. Es kommt vor, daß ich irgendwann in ein Loch falle. Was aber auch kein Wunder ist, wenn man unter der Hitze leidet. Ich finde den Sommer ja schön, aber es muß doch nicht so heiß sein. Da wird man ja wahnsinnig. Ich hatte auch noch nie so viel Kopfschmerzen wie in den letzten Wochen. Das ist dann so schlimm, daß ich über den Tag verteilt drei bis vier Tabletten nehme. Das ist auch keine Lösung, aber besser, als den ganzen Tag mit Kopfschmerzen rumzulaufen. Von mir aus kann echt mal regnen. Mir ist klar, daß man sich irgendwann wieder über den Regen aufregt, doch im Moment hätte ich echt nichts dagegen, wenn es mal zwei Tage am Stück regnet. Das muß ja nicht so plötzlich sein, ein Sommerregen reicht da völlig. Aber da mich keiner fragt, muß ich damit leben. Es macht doch jeder, was er will.

Kommentare

03:45 25.08.2022
Ja, die Karibik sollte schon im Hinterkopf bleiben!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-08-24 19:45