Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 27. September 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-08-30 19:50
Unsterblichkeit ist auch keine Lösung

Und genau aus dem Grund habe ich auch pünktlich das Büro verlassen. Ich hätte zwar für morgen was vorbereiten können, aber wenn man einmal durch den Wind ist, hat der Rest keinen Zweck mehr. Und morgen ist auch noch ein Tag. Morgen ist das Büro übrigens voll besetzt. Das wird auch der einzige Tag in der Woche bleiben. Am Donnerstag mache ich Vertreitung, weii S. frei hat. Am Freitag sind S. und ich im Büro, weil T. seinen zweiten Tag Homeoffice hat. Ich bin gespannt, ob die Homeofficepflicht zum 01.10, bei uns auch wieder eingeführt wird. Ich persönlich habe nichts dagegen. Ich gnieße es sogar, das Büro für mich zu haben. Ich werde das ja sehen. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Was man so unter grünen Bereich versteht, wenn man einfach nur reif ist für die Insel. Aber bald geht es ja los. Ich freue mich dermaßen auf die paar Tage an der See, daß ich jetzt schon mal los fahren könnte. Einfach nur so. Aber es ist ja schon mal Land in Sicht, da halte ich die restlichen Tage auch noch aus.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-08-30 19:50