Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-10-08 19:00
Impulse aus der Stille

Daß ich mit dem heutigen Einstieg mal wieder richtig liege, wenn es um meinen Gedankenaustausch geht, versteht sich fast von selbst. Ich habe mir vorgenommenn, nach dem Urlaub ein wenig mehr zu schreiben, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Aber da der Oktober noch ein paar Tage zu bieten hat, kann ich noch schreiben, was das Zeug hält. Und ab Montag habe ich erst recht allen Grund dazu. Auch wenn ich noch nicht an den Job denken will, scheint alles im grünen Bereich zu sein. Ich habe S. eine WhatsApp geschrieben, weil ich einfach wissen wollte, wie es ihr geht. Sie hätte es mir schon gesagt, wenn sich was Neues ergeben hätte. Am kommenden Mittwoch wird man eh mit Infos rüber kommen, dann ist Betriebsversammlung. Doch das muß mich an der Stelle noch nicht interessieren. Es gibt im Moment wichtigere Dinge. Und diese Dinge heißen Wochenende. Daß so en Wochenende auch anstrengend sein kann, merke ich seit gestern. Da habe ich immer was zu tun und wenn man doch zur Ruhe kommt, fehlt einem die Motivation, sich noch an den Rechner zu setzen. Doch das habe ich jetzt im Griff.

Kommentare

02:47 09.10.2022
Betriebsversammlung, hoffentlich nur harmloses
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-10-08 19:00