Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-08-12 19:45
Ein Herz für andere...

...habe ich immer dann, wenn es darum geht, daß ich für genau diesen Personenkreis mitdenke. Ich mache das nicht gern, weil ich davon ausgehe, daß  die Leute lesen können, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Das war auch heute wieder der Fall. Es ist schon erwünscht, daß man Sachen zusammenpackt, aber man sollte schon darauf achten, was man zusammenpackt. Es ist nämlich nicht so sinnig, daß der Kunde den gleichen Namen hat, aber in unterschiedlichen Orten ansässig ist. Und wenn mir das schon auffällt, kann man das von den Leuten, die die Sachen packen, doch wohl auch verlangen. Aber da erwarte ich wahrscheinlich viel zu viel. Ich denke mir dann nur, daß man mit Diplomatie und Sensibilität da nicht mehr weiter kommt. Wenn ich nicht wüßte, daß es tierisch Streß gibt, wenn ich das so laufen lassen würde, würde ich das glatt machen. Aber da ich den Mist dann ausbaden muß, sagt man den Leuten immer und immer wieder, daß sie richtig gucken sollen. Dabei ist mir schon klar, daß sich die Leute nicht wirklich dafür interessieren. Warum auch? So lange ich blöde Kuh immer aufpasse, können die Pappnasen so weiter machen. Ich will an der Stelle nicht negativ oder schlecht gelaunt rüber kommen, aber ich bin froh, wenn ich im September zwei Wochen Urlaub habe. Es ist für mich eine Wohltat, wenn ich in dieser Zeit an nichts denken muß. Dann ist es mir tierisch egal, wer wann was macht oder es bleiben läßt. So bin ich halt.

Kommentare

03:08 13.08.2020
Jeder macht Fehler und das gemeinsame Arbeiten bügelt dann vieles wieder aus. Schade natürlich, dass "oben" keiner mitbekommt, wie Du den Laden im Griff hast, aber naja
Wie Du schon schreibst, der Urlaub naht!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-08-12 19:45