Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-08-18 20:00
Das geht auf keine Kuhhaut!

Es ist schon irgendwie eigenartig, daß mir immer Sachen auffallen, die den Kollegen eigentlich auch auffallen sollten. Zu der Erkenntnis kam ich heute, als es darum ging, daß nicht immer das zusammen paßt, was sonst richtig wäre. Daß man Sachen zusammen packt, ist löblich und soll auch so sein, aber man sollte auch darauf achten, daß die Straßen passen. Es ist doch irgendwie unlogisch, daß man Sachen für Straße A mit Sachen für Straße B in einen Karton packt. Selbst dann nicht, wenn der Empfänger identisch ist. Ich will an der Stelle wirklich nicht lästern oder die Leute maßlos durch den Kakao ziehen, aber man sollte doch schon bei der Sache sein. Und wenn man das aus irgendwelchen Gründen nicht kann, sollte man vielleicht etwas weniger quatschen und sich mehr auf die Arbeit konzentrieren. Aber sagt man in der Situation was, bekommt man zu hören, daß doch einer aus dem Büro die Sachen packen kann. Dann gibt es keinen Streß und es kann sich niemand aufregen. Von daher sagt man besser nichts und denkt sich seinen Teil.

Kommentare

01:46 19.08.2020
Liest sich so, als ob Du Dein Geld wert bist!!
Vielleicht merken das ja auch mal „die da oben“
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-08-18 20:00