Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-08-14 19:50
Das Höchste im Leben...

...sind nun mal die Kollegen. Zu der Erkenntnis kommt man, wenn nach drei Wochen auffällt, daß zwei Kartons stehen geblieben sind. So was kann mal passieren, bei uns ist das an der Tagesordnung. Natürlich kommt es auch vor, daß auch mal alles Kartons weg sind, aber daß es auch anders geht, war eben heute der Fall. Die Leute sind dann auch nicht um Ausreden verlegen. Ch. machte den Vorschlag, daß doch einer vom Büro die Kartons beklebt, damit man mal ein Bild davon bekommt, wie stressig das ist. Was ist daran stressig? Keine Ahnung. Aber den ganzen Tag quatschen, das geht immer. Ich will ja nichts sagen, wir im Büro quatschen auch ab und zu, aber nicht den ganzen Tag. Bei Ch. und D. ist das ein Dauerzustand. Da kriegt man echt Kopfschmerzen. Aber darauf wollte ich jetzt nicht hinaus. Ich bin gespannt, ob C. das mal anspricht. Wenn er das macht, geht das ein paar Tage gut und dann fängt der gleiche Kram von vorne an. Also ist alles ganz normal.

Kommentare

03:26 15.08.2020
kartons sollten definitiv nicht stehen bleiben
(ist noch ein eigenes Traumadrama bei mir ...)
Aber jetzt erst mal Ruhewochenende!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-08-14 19:50