Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-08-10 20:40
Der kleine Telefonterrorist

So kam ich mir heute vor, als ich seit 8.31 Uhr versucht habe, bei meinem Hausarzt anzurufen. Daß zwischendurch mal besetzt ist, kommt schon mal vor, da sagt man auch nichts. Aber es ist schon komisch, daß die Leitung den ganzen Tag besetzt war. Um 15.42 Uhr hatte ich dann endlich Glück. Ich habe mich fast schon erschrocken. Damit konnte ich ja nicht rechnen, daß mal doch nicht besetzt ist. Und da ich meinen Mund nicht halten kann, habe ich es mir nicht nehmen lassen zu sagen, daß man ja schlechter zu erreichen ist als der Papst. Die Entrüstung war klasse: es sei der erste Tag nach dem Urlaub. Und das ist Grund genug, daß das Telefon den ganzen Tag besetzt ist? Wenn ich nach drei Wochen Urlaub wieder arbeiten gehe, lege ich den Hörer auch nicht neben das Telefon. Was vielleicht daran liegen mag, daß ich nicht beim Arzt arbeite. Aber was soll der Geiz. Ich habe am Donnerstag den Arzttermin und fertig ist die Laube. Fertig ist übrigens ein sehr gutes Stichwort. Diese Hitze macht einen richtig fertig. In der Nacht kann man nicht vernünftig schlafen und wenn man aufstehen muß, fühlt man sich wie gerädert. Es ist nicht so, daß ich den Sommer hasse oder uncool finde, im Gegenteil. Ich finde es nur schrecklich, daß man sich bei der Hitze ins Büro quälen muß. Ich weiß, es kommen auch wieder andere Zeiten und man ist auch nie mit dem zufrieden, was man hat, aber das ist mir doch viel zu viel. Da weiß ich echt nicht, wie ich das die ganze Woche über aushalten soll. Das wird schon irgendwie.

Kommentare

02:51 11.08.2020
das ging dann aber echt fix mit dem Termin
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-08-10 20:40