Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-08-28 19:50
Die Nerven liegen blank

So lange die Temperaturen noch so hoch sind, wird sich an diesem Zustand auch nicht viel ändern. Es ist nicht so, daß ich den Sommer verfluche, doch das ist mir jetzt echt zu viel. Aber in der nächsten Woche soll es ein wenig kühler werden. Dann kann ich hoffentlich wieder etwas besser schlafen. Mehr will ich doch gar nicht. Die letzten zwei Tage waren gar nicht mal so übel. Über die nächsten beiden Tage kann ich mich auch nicht beschweren. Morgen und übermorgen mache ich Vertretung. Ich freue mich schon drauf. Ich wollte für morgen schon was vorbereiten, aber es kommt immer alles ganz anders. Ein Kollege wollte einen Abliefernachweis, ein anderer Kollege schickte eine Mail, daß ein Karton abzuholen ist. Und dann bekommt man von einem Kunden aus Frankreich eine Mail, der sich nach dem aktuellen Stand erkundigt. Daß die Mail auf englisch geschrieben war, versteht sich von selbst. Es ist nicht so, daß ich mit dieser Sprache so gar nichts am Hut habe, aber wenn man aus der Übung ist, kann das zum Problem werden. Doch wozu gibt es Google? Da gibt man das ein, was man schreiben will und das Programm übersetzt es dann automatisch. Ich muß mir somit nie wieder Gedanken machen, wie ich was schreiben soll. Not macht eben erfinderisch. Wie sage ich immer? Die Intelligenz habe ich von meinem Vater, meine Mutter hat ihre noch. Kleiner Scherz am Rande. Es ist toll, wenn man den Humor nicht verloren hat.

Kommentare

06:22 29.08.2019
...wenn auch mit dem Google Übersetzer oft sehr merkwürdige Texte entstehen...Besser als gar nichts zu verstehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:43 29.08.2019
Ja, Übersetzen ist heutzutage schon recht einfach geworden
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-08-28 19:50