Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 27. September 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-02-02 19:50
Auf den Sprung...

...in eine neue Woche. Das Wochenende war wieder viel zu schnell vorbei und ich habe eine Arbeitswoche vor mir, die sich wie Gummi in die Länge zieht. Dafür gibt es in diesem Monat das erste lange Wochenende. Obwohl ich mit Karneval gar nichts am Hut habe und mich demnach auch nicht ins Getümmel stürze, bin ich jedes Jahr froh, am Rosenmontag nicht arbeiten zu müssen. Das ist in diesem Jahr nicht anders. Dafür kriege ich Zustände, wenn ich an Altweiber in der Bahn über diverse Sekt- und Bierflaschen steigen muß. Es gibt sicher schönere Dinge. Ich könnte auch frei nehmen, damit mir so was erspart bleibt, aber für den Kram gebe ich meinen Urlaub nicht her. Zumindestens nicht freiwillig. Was das angeht, ist es gar nicht mal so verkehrt, daß ich im Büro zu fnden bin. Da erhebt man dann keine Einwürfe gegen Sekt- und Bierflaschen. Das kriege ich schon irgendwie hin. So viel zu diesem Thema. Ansonsten war mein Tag so was von besinnlich, besinnlicher ging es gar nicht mehr. Was will man auch viel machen, wenn es den ganzen Tag regnet? Am Vormittag habe ich meine Steuererklärung gemacht. Damit war ich schnell durch. Es gibt ganz bestimmt schönere Dinge, aber wenn man eine Rückzahlung bekommt, haben sich die paar Minuten echt gelohnt. Und wenn das Finanzamt mit der Bearbeitung genau so schnell ist wie ich mit dem Ausfüllen des Antrags, ist alles in bester Ordnung.

Kommentare

02:22 03.02.2020
Daumendrück für eine schöne Rückzahlung!
Und ja, traurig, dass die Spaßigen ihren Müll einfach liegen lassen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-02-02 19:50