Willkommen auf Tagtt!
Monday, 06. July 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-02-10 19:50
Zwischen den Gleisen...

...war bei mir heute nicht drin, weil ich das Glück hatte, zur Arbeit gebracht und von dort auch wieder abgeholt zu werden. Auch wenn ich den ganzen Tag über gut zu tun hatte, kam ich am Ende zu der Erkenntnis, daß die letzten Stunden ohne Ende langweilig waren. Aber was will man machen. Ich habe alles überstanden und wenn der Bahnverkehr ab morgen wieder normal läuft, zwingt mich keiner, so lange auf der Arbeit zu bleiben. Für meine Stunden wäre das natürlich besser, aber auf Dauer halte ich das nicht aus. Und was die restlichen Minusstunden angeht, kriege ich die auch so weg. Davon gehe ich jetzt mal aus. Irgendwie komme ich vom Thema ab, denn so schlimm war es mit dem Sturm wohl doch nicht. Zumindestens war das wohl in den Medien zu hören. Es war gestern natürlich windig und ich konnte auch nicht wirklich einschlafen. Dementsprechend war ich heute gerädert ohne Ende. Und heute kam mir der Tag eh viel länger vor, eben weil ich zu einer Zeit im Büro war, zu der ich sonst nie dort aufschlage. Es gibt eben für alles ein erstes Mal. Was dagegen nicht das erste Mal ist, ist die Tatsache, daß meine Gedanken an dieser Stelle schon ein Ende haben. Ich bin viel zu müde, um mir den Rest aus den Fingern zu saugen.

Kommentare

01:15 11.02.2020
Mal ein bisschen früher auf dem Arbeitsplatz, da kann man Manches erledigen! Und Plus-Stunden sammeln
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-02-10 19:50