Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 28. September 2021
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-09-12 19:00
Auch am Nabel der Welt ist es schön

Seit gestern sind wir an der Nordsee und was soll ich sagen? Es ist einfach nur schön. Die Wohnung ist klein, aber gemütlich. Und ganz so schlimm, wie es sie Dame im Internet geschrieben hat, ist es nicht. Gut, die Treppe ist wirklich steil und eng, was mit dem Gepäck etwas unglücklich ist. Man trägt das Gepäck nicht jeden Tag die Treppe rauf und runter. Mir ist auch nicht augefallen, daß der Teppich abgenutzt ist. Das Bad ist klein, aber da hält man sich auch nicht den ganzen Tag auf. Es ist überhaupt sehr ruhig hier, eben am Nabel der Welt. Bis jetzt haben wir die Gegend noch nicht erkundet, dafür bin ich einfach zu kaputt. Wir waren den ganzen Tag in Bensersiel und sind am Strand spazieren gegangen. Es hat gut getan, sich den Wind um die Nase wehen zu lassen. In der aktuellen Situation ist das auch gar nicht so verkehrt. Wenn das in den nächsten Tagen auch so wird, ist alles gut. Augen zu und durch.

Kommentare

02:13 14.09.2021
Wunderbar! Dann noch weiter viel Freude und Sonnenschein, und falls letzteres mal nicht, Ihr habt ja die richtige Kleidung mit
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-09-12 19:00