Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 28. September 2021
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-09-08 19:55
Alle müssen mit

Zumindestens sitzen wir alle im selben Boot, wenn es um unsere Jobs geht. Am Montag gab es von der Geschäftsleitung eine Ansprache, in der man uns gesagt hat, daß 100 Leute entlassen werden müssen. Es versteht sich von selbst, daß die Stimmung im Keller ist. Es macht sich jeder Gedanken, ob er derjenige ist, der gehen muß, was auch völlig normal ist. Ich habe diesen Gedanken natürlich auch und bin mir bewußt, daß der Urlaub nicht so erholsam ist, wie ich mir das vorstelle. Wenn ich mir zu viele Gedanken mache, habe ich gar keine Erholung und das kann es auch nicht sein. Am Ende habe ich wieder eine Magenschleimhautentzündung und meine Lust auf den Job ist noch mehr im Keller. Ich lasse alles auch mich zukommen und fertig ist die Laube. Wenn ich bleiben kann, bin ich glücklich, wenn ich gehen muß, dann können mich alle mal gern haben. Dann suche ich mir eben was neues und fertig ist die Laube. Das wird schon irgendwie. Mir ist aber auch klar, daß es schwer werden wird, einen neuen Job zu finden. Ich gehe auf die 50 zu und dann noch was Neues zu finden, dürfte nicht ganz so einfach sein. Wie gesagt, es nutzt nichts, wenn ich mich völlig verrückt mache. Ich genieße erst mal meinen Urlaub, mehr kann ich in der Beziehung echt nicht machen. Das hört sich jetzt doof an, aber was soll ich denn machen?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-09-08 19:55