Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 28. September 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-10-03 18:45
Mann darf sich doch wohl mal irren!

Daß ich mich als Frau auch irren darf, merkt man spätestens daran, daß ich wie immer der Meinung bin, daß das Wochenende ewig dauert. Aber an der Stelle wird mir klar, daß zwei freie Tage ziemlich schnell vorbei sind und ich morgen wieder raus muß. Und das Dumme an der ganzen Sache ist, daß es kaum noch lange Wochenenden gibt. Der 01.11. ist ein Feiertag und dann ist Schluß mit lustig. Dann gibt es bis Weihnachten nichts mehr. Wobei mir gerade einfällt, daß ich am 26.10. ebenfalls nicht arbeiten bin. Da habe ich den Kontrolltermin in der Hautklinik. Wie bei den Terminen im April und im Juli wollte ich mir für den Tag eine Krankmeldung holen, aber in Anbetracht der Tatsache, daß Entlassungen anstehen, käme eine Krankmeldung nicht wirklich gut. Ansonsten gibt es nichts neues. Die Erkältung ist noch immer nicht weg. Am schlimmsten ist der Husten. Ich habe in den letzten Tagen so viel gehustet, daß mir alles weh tut. Da wird so ein Hustenreiz schon fast zum Event. Ich hoffe mal, daß ich für den Rest des Jahres davon verschont bleibe. Ansonsten trete ich in den Streik. Wenn das mal immer alles so einfach wäre.

Kommentare

03:56 04.10.2021
Gute Besserung!
Und bis zu den Weihnachtsfeiertagen ist doch gar nicht mehr lang
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-10-03 18:45