Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Slowdown » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Slowdown
2012-06-20 18:40
hämisches grinsen

Dann geh' ich runter, will mir nur etwas zu trinken holen und vielleicht ein toast und was ist? Ich komme die Treppe runter und blicke direkt in das Gesicht  meiner Mutter, welche mich schon wissend ansieht. Ich lasse also den Snack außer acht, schnappe mir eine Flasche Wasser, zwinker meiner Mutter zu und verschwinde in meinem Zimmer. Es regt mich auf! Tut mir leid, dass ich ein Mensch bin und essen nunmal ein Teil meines Daseins ist. Ich würde es auch gerne weglassen, aber was solls. 
Dann geh ich später nochmal runter, ganz leise, horche, nichts. Ich steh da also in der Küche mit obstsalat in meiner Hand und meine Mutter grinst mich wieder so an, von wegen: "Oh, sie hat sich ja was zu essen geholt. wunderbar. sie isst so viel in letzter zeit. wunderbar. Ich hoffe, sie wird dick oder nimmt zu. ganz wunderbar" FICK DICH! 
Am liebsten hätte ich die Schüssel einfach hingestellt, aber mein Bauch hat gesiegt. Ich hab sie also nur genervt angesehen und bin dann wieder in mein Zimmer. 
Was soll denn das? Kann sie sich nicht einfach mal in Luft auflösen oder mich einfach ignorieren, wenn ich mir was zu essen holen will? Ist das zu viel verlangt?
Dann habe ich meine Schüssel eben wieder in die Küche gebracht und sie lächelt mich schon wieder an, als ob ich mir noch etwas zu essen hole. Ich krieg gleich ein Anfall. Ich war so genervt, als mein Vater kam, den Arm um mich gelegt hat und ganz genau beobachtet hat, wie ich die schüssel in die Spüle räume, musste ich mich echt zusammen reißen, dass ich ihn nicht gleich anschreie. 
BOAH! Können die sich nicht einfach raushalten?
Am liebsten würde ich jetzt runter gehen, mir so einen leckeren Berliner holen und um den marmeladenkern alles aufessen. ich habe so lust auf etwas süßes.. GR! Und die sitzen da unten und warten, bis ich wieder runter komme, um es mit ihrem bescheuerten Lächeln zu quittieren! 
Am liebsten würde ich gar nichts mehr essen!!!
Ich freue mich schon, wenn ich alleine wohne. Dann kann ich essen wann, wie und was ich will, ohne die Blicke von meinen Eltern auf meinem Rücken zu wissen!
Alleine.. Wie wundervoll das wäre.

Kommentare

08:07 10.08.2012
Das hört sich nach einer Ess-Störung an. Und die Wahrnehmung anderer hat offenbar auch einen Filter, der ein Lächeln zu einem Affront umwandeln.

Nicht gut... Eltern lieben im Allgemeinen ihre Kinder. Sehr traurig, wenn diese das als Aggressivität verstehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:32 23.06.2012
Das Problem liegt dann aber bei dir und deiner Einstellung zum Essen und nicht bei deinen Eltern, die sich sorgen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:46 23.06.2012
vielleicht ist es eins, weil ich kaum was esse und wenn ich dann doch etwas essen will (wonach ich mich sowieso immer schlecht fühle) und mir etwas hole, sie das immer zur kenntnis nehmen müssen.. eigentlich ist es total dämlich, sich darüber aufzuregen, dass sie mich nur angucken und froh darüber sind, dass ich was esse, aber es nervt mich. am besten wäre es, sie würden es still zur kenntnis nehmen, so dass ich es nicht merke.. aber das tun sie nicht..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:06 21.06.2012
wieso ist denn das thema essen überhaupt eins bei euch?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:51 21.06.2012
tut mir leid, falls ich so rüber komme.. obwohl nein. Das bin nunmal ich. Eigentlich bin ich keins, aber wenns so rüberkommt.. nunja.
es geht mir nicht um das anlächeln, es geht mir darum, dass sie mich jedes mal betrachten, wenn ich in die Küche gehe und mir etwas zu essen holen möchte.
Würde es dir gefallen, wenn deine Eltern dich ständig angucken würden und sobald du etwas in den händen hälst dich angucken, als würdest du ein verbrechen vergehen ?
Dieses lächeln ist auch nicht direkt ein lächeln, sondern eher ein 'hab-ichs-doch-gewusst-Blick'.
Egal, du kennst diesen Blick nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:03 20.06.2012
sorry mal aber du klingst wie ein verzogenes rotzgör. deine eltern sollten vielleicht mal was anderes machen als dich anlächeln
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Slowdown Offline

Mitglied seit: 21.05.2012
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-06-20 18:40