Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Slowdown » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Slowdown
2012-08-12 00:35
Foto = Erinnerung = Freundschaft

Man kann ein zerissenes Foto vielleicht wieder zusammenkleben, aber es wird nie mehr so aussehen wir vorher.
Egal, wie viel Mühe man sich damit macht.
Egal, wie genau man ist.
Egal, wie lange man sich dafür Zeit nimmt.
Egal, wie oft man es versucht.
Egal, wie viel klebeband man verwendet.
Egal, wie wichtig es dir ist.
Es wird nicht mehr so sein, wie es mal war. Nie wieder. Du wirst es nie wieder so sehen, in seiner vollkommenheit, wie es mal war. Nie wieder. Es wird dich immer daran erinnern, was da kaputt gegangen ist. Es wird dich immer daran erinnern, was es für ein schöner Moment war. Es wird dich immer daran erinnern, wer du mal warst. 

Und irgendwie verhält es sich mit Fotos auch mit den Erinnerungen und Freundschaften. Denn im Grunde sind sie genauso verletzlich und leicht zu zerstören wie ein Blatt Papier bedruckt mit einem Bild.

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Slowdown Offline

Mitglied seit: 21.05.2012
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-12 00:35