Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Slowdown » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Slowdown
2012-06-14 21:05
Alles hat ein Ende

Alles hat ein Anfang und ein Ende.
Der Anfang ist nicht vorhersehbar und das Ende schon gar nicht.
Manchmal kann ein Tag ganz anders enden, als man denkt.
In einem Moment läuft man glücklich mit seinem Partner durch die Gegend, redet über alte Zeiten, lacht, lebt und ist glücklich. Am Ende des Tages stirbt der Partner an einem Herzstillstand. Er wird reanimiert, du kannst nur hilflos daneben stehen, bis die Ärzte dich rausschicken. Dann stehst du da, hörst nur ein paar Geräusche, betest zu Gott und wünscht dir nichts, außer, dass dein Partner seine Augen aufschlägt, aufsteht, dich anlächelt und sagt: "Ich lebe noch." Dann umarmt er dich und alles ist wieder gut.
Doch die Realität sieht anders aus. Der Partner stirbt und du stehst auf einmal ganz alleine da. Du hast niemanden, weil du niemanden brauchtest. Dein Partner war alles für dich, deine kleine eigene Welt. Sie konnte durch nichts erschüttert werden und dann ist dein Partner auf einmal weg. Von einer Sekunde auf die nächste wird dir der Boden unter den Füßen weggezogen und um dich herum ist nichts als Leere. Leere, Einsamkeit und tiefste Trauer. 

R.I.P. Hans
Ich werde dich gut in Erinnerung halten

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Slowdown Offline

Mitglied seit: 21.05.2012
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-06-14 21:05