Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Slowdown » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Slowdown
2012-07-02 21:38
Hoffnungslosigkeit hinter jeder Ecke

Manchmal muss man etwas loslassen, was man am liebsten bei sich behalten würde. In ein Beutel mit watte, damit es es warm und kuschelig hat. Doch nichts lässt sich für immer festhalten. Man sollte sie von anfang an wertschätzen, denn irgendwann sind sie nicht mehr da und dann ist es zu spät.
Wo bist du, wenn ich dich brauche ? 
Wo bist du, wenn ich in mein Kissen schreie?
Wo bist du, wenn ich nicht einschlafen kann ?
Wo bist du, wenn Tränen meine Wagen runterlaufen ?
Wo bist du, um mich aufzufangen, wenn ich falle ?
Wo bist du, wenn ich zusammensacke, um mich auf die Beine zu stellen ?
Wo bist du, wenn ich hilfe brauche ?

Bist du bei ihr? Oder fragst du dich gerade auch, wo ich bin und was ich mache ? Fragst du dich, mit wem ich unterwegs bin ? Fragst du dich, wie es mir geht ? Fragst du dich, wieso ich dir nicht schreibe ? 

Vermisst du mich ???

Ich mache dir keine Vorwürfe, dass du eine Tür geöffnet hast, durch sie gegangen bist und mich in dem dunklen Raum zurückgelassen hast. Ich verachte dich nicht dafür, dass du dich nicht umgedreht hast. Ich hasse dich nicht dafür, dass du mich nicht gewarnt hast. Ich will dich auch nicht tot wissen, nur weil du mich vergessen hast.
Im Grunde hab ich es noch gar nicht verstanden. Ich sitze hier, im dunklen, in der Leere und hoffe, dass du deine Hand auf meine Schulter legst, meinen Arm packst, mich hochziehst und direkt in deine Arme drückst. Ich wünsche mir, dass du mich auf die Wange küsst, das Licht anmachst und wir uns inmitten eines Blumenfeldes widerfinden. 
Ich erhoffe mir wenigstens, dass diese verdammte Tür aufgeht, du deinen Kopf hindurch und mich fragst: "Wo bleibst du?". Du würdest mich anlächeln, mir deine Hand entgegenstrecken und ich würde sie nehmen. Du würdest mir deine Welt zeigen und ich würde dir meine zeigen. Wir würden nebeneinander wohnen, jeder hätte einen Platz in der anderen Welt.. Ich muss nicht deine feste Freundin sein, aber deine beste würde ich gerne wieder sein..
psycho und idiotisch von mir. ein wenig egoitisch und nur auf das eigene Vorteil bedacht würden andere sagen.
Ich empfinde es als verzweifelt, verletzt und hoffnungslos verloren.


Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Slowdown Offline

Mitglied seit: 21.05.2012
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-07-02 21:38