Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 28. September 2022
Tagebücher » Slowdown » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Slowdown
2012-06-09 23:31
I can't make you love me

.. Und ich will es auch nicht.
Ich vermisse dich einfach nur so sehr. Ich vermisse es, meinen Kopf auf deine Schulter zu legen. Ich vermisse deine raue Hand in meiner. Ich vermisse deinen Blick, wenn du in den Spiegel guckst. Ich vermisse dein lächeln. Ich vermisse deinen Geruch. Ich vermisse deine Stimme. Ich vermisse das glänzen in deinen Augen, wenn du mich ansiehst und von einem neuen Mädchen erzählst. Ich vermisse deine Art, wie du isst, trinkst, lachst. Du hast Farbe in meine Welt gebracht und gerade, wo ich es angefangen habe zu schätzen, nimmst du sie wieder. Ich bereue es, dass ich nicht fester gehalten hab. Ich bereue es, dass ich dir nie ins Gesicht gesagt habe, wie sehr ich dich brauche und wie sehr ich dich lieb habe. Ich bereue es, dass ich dich nicht länger in einer Umarmung gefangen habe. Ich bereue es, dass ich deine Hände nicht öfter genommen hab. 
Ich vermisse dich, so sehr..

Ohne dich, macht alles keinen Sinn. Ich lebe eigentlich gar nicht mehr. Ich existiere bloß noch. In mir ist nur dunkelheit und leere. Alles zerbricht und nichts ist mehr wichtig. Ich kann dich nicht vergessen und will es auch gar nicht. Ich will, dass du wieder bei mir bist und mich fest hälst. 
Ich lebe von unseren Erinnerungen. Ich ernähre mich von Momenten, die mir ein lächeln auf's gesicht zaubern. Ich lebe von alten Nachrichten von dir. Ich lebe von dem Gefühl, welches du mir gegeben hast. ich werde dich nie vergessen. Du wirst immer ein Teil von mir bleiben. Bitte, vergiss mich nicht..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Slowdown Offline

Mitglied seit: 21.05.2012
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-06-09 23:31