Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 13. August 2022
Tagebücher » Slowdown » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Slowdown
2012-06-17 22:54
Das Risiko eingehen

Manchmal sollte man etwas riskieren.. Und manchmal ist es zu spät ein Risiko eingehen. Ich wünschte, ich wäre ein paar Risiken eingegangen. Ich hätte Lucas früh gesagt, dass ich ihn liebe und es nicht immer nach später verschoben. Ich hätte auf einer Party diesen Jungen küssen sollen. Ich hätte es tun sollen, denn dann würde mich nicht wie ein dummes Kleinkind fühlen. Ich wäre geküsst worden. Ich wäre nicht mehr ungeküsst. Aber was laber ich eigentlich schon wieder. Es ist zu spät für all das. Selbst wenn ich mir jetzt sage, dass ich einmal ein Risko eingehen sollte, ich würde es nicht tun. Ich würde es nicht tun, weil ich es nicht kann. Wenn ich das tun würde, wäre das eine Kurzschlussreaktion. So etwas wäre unvorhersehbar und ungeplant. Vielleicht würde alles aus dem Ruder laufen, ohne dass ich mich darauf vorbereit hab. Nein, nein. Ich könnte kein Risiko eingehen.. Ich male mir erst ein paar Monate später aus, wie es gewesen wäre.. Tja, Maxi. Manchmal bist du einfach nur dämlich.
Wie ich mich hasse!

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Slowdown Offline

Mitglied seit: 21.05.2012
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-06-17 22:54