Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-08-22 23:34
Zwei Tage
Hab wieder einmal keine Zeit zum Schreiben, daher fass ich mich kurz.
Noch zwei Tage arbeiten, dann habe ich mit der No-Team-Fabrik endlich abgeschlossen - und sicherlich gehe ich keinen Tag zufrüh. Bestimmte Leute, die es einem immer schon erschwert haben Spass an der Arbeit zu haben bemühen sich selbst in diesen letzten Tagen darum, dass ich meine Entscheidung keineswegs bereuen werde.
Dafür geht´s mir aber eigentlich recht gut, bin quasi zuversichtlich dass das alles einigermaßen so klappen wird, wie ich es mir wünsche.
Und die letzten Tage waren auch recht lustig gewesen *g*
Zum Beispiel hab ich mich Freitags mit dem Stefan getroffen und wir überlegten, was wir mit dem Abend wohl anfangen könnten, als ich ihn fragte, ob er wohl noch ein wenig von seinem gekelterten Moscht übrig hätte. Tja, und getrieben von dem Vorhaben uns damit zu betrinken unternahmen wir einen gemütlichen Grill- und Trinkabend, zudem auch noch der Actionman, sowie Jake Darkmoon erschienen sind.
Der Samstag war ein wenig kompakter. Zunächst bin ich relativ frühzeitig erwacht, denn ich hatte mit Sunflowerz vereinbart nach Frankfurt zu fahren. Wir wollten uns mal wieder den Flohmarkt anschauen - evtl. irgendwas brauchbares ergattern, und irgendwie war die Fahrt dahin recht lustig, zumal ich sie ne gute Zeit lang mit total sinnlosem quatsch vollgespamt habe - grob gesagt wollte ich herausfinden ob es womöglich Umstände gebe, die sie dazu bewegen könnte jemals ein Würstchen zu verzerren. Es war göttlich, irgendwie war ganz gut drauf gewesen und die Fahrt durch Frankfurts Innenstadt war für mich ebenfalls amüsant, da ich ihr, in dem zu erwarteten Verkehrschaos fast nur sinnlose Tipps gegeben habe, worauf sie mir wahrscheinlich am liebesten fett auf die Fresse geschlagen hätte. Trotzdem, lustig war´s irgendwie für uns beide, wenngleich so ein Flohmarkt wirklich gar nicht soooo spektakulär ist. Ich glaub ich hab das auch nur wegen der gemeinsamen Zeit gemacht, die ja in nächster Zeit eher spärlich gesäät sein wird.
Irgendwann am Nachmittag war ich auch schon wieder in a-town und musste mich ranhalten, denn ich hatte einen weiteren Termin. Leider kam ich unpünktlich, ich musste an meinem Auto einen Platten feststellen, und stand erstmal relativ hilflos da, wo ich einen derartigen Fehler noch nie beheben musste. Irgendwann war dass dann auch erledigt, und so traf ich bald in M-Berg ein zu jener Aktion mit dem lustigen Namen "Chillen gegen Rechts" und tatsächlich war das ganze unternehmen um einges amüsanter als ich mir vorgestellt habe.
Es begab sich an einem relativ schönen Samstagnachmittag, auf einer Wiese, wo auch massig Touris und Spaziergänger unterwegs waren, da waren auf mehreren Decken verteilt ein gutes Dutzend peoples, die man so kennt. Auf die people verteilt nochmal ein paar Sishas, und alle chillten sie rum oder blubberten. Zwei von Ihnen haben die Arbeit gemacht, sprich, waren herumgestanden, haben Flyer verteilt, welche die Aktion rechtfertigten, Infomaterialien gegen Rechts etc, etc. Und das coolste waren natürlich die Reaktionen der Konservativen, die uns sichtlich ablehnten und mit Sicherheit davon ausgegangen sind, dass wir andere Dinge zu uns nahmen als Doppelapfeltabak oder Banane-Kirsch :) Dazu röhrte im übrigen noch realtiv coole Musik u. A. von den Doors, und ähnlich coole Scheisse :)
Am Abend ging´s dann mit der O-Zeller-Runde noch auf ein kleines Festival, genannt Non-Stock, welches zu finden schon Adventure genug war (und ich kam bei der ganzen Aktion aus dem Lachen kaum noch raus) - ich sag´s mal so, es ist immer schlecht, wenn sich jeder auf jemand anderen verlässt. Noch schlechter ist es, wenn das Ziel ein kleines Kaf ist, und sich das ganze in Hessen abspielt, wo offensichtlich bei der Beschilderung das Budjet ausgegangen ist.
Irgendwann waren wir dann trotzdem dort, und es war.....ja, doch, ein recht cooles Festival, nur.....naja....wir hatten mal wieder "in den Glückstopf" gegriffen, denn wir waren ja nicht Freitags da, wo gescheite Musik spielte, NEIN, wir kamen ausgerechnet zum *sorry,dass,ich,grad,kotzen,muss* HIPHOP-Abend. Mann-o-Mann, die dunkle Seite der Macht, sie zu unterschätzen kann es böses Wagniss sein (oder so ähnlich, was weiss ich) Jedenfalls, ach, es ist irgendwo shcon zum heulen, man kommt an, und hört von weitem schon dieses behämmerte rumgediss, rumgerapp oder wie auch immer man zu diesen merkwürdigen Geräuschen, die keinesfalls mit Musik zu vergleichen sind, sagen kann. irgendwann aber wurde das erträglicher, wir hatten Gelegenheit uns ein wenig umzusehen, irgendwann hab ich Fallaffel gefressen und was trinken wollte ich ja sowieso. Überraschenderweise hatte jedoch kurze Zeit später FlowinImmo gespielt - ebenfalls HipHop aber wenigstens einer von wenigen, der noch eingermaßen was taugt. Ich hab das Debütalbum ja damals rauf und runter gehört und wollte mir das gerne mal ansehen - jetzt - etliche Jahre später war es also soweit gewesen. Dennoch, ganz gegeben hab ich´s mir nicht. War ja nur HipHop (und ich frag mich echt ob jetzt schon die komplette Jugend so abgefuckt ist und daher keinen Sinn mehr für gescheite Live-Musik hat?) irgenwann später hab ich noch die Wodkaflasche von Sunflowerz mit eingeschmuggelt und die Runde traf sich am Sisha-zelt zum allgemeinen Über-HipHop-Lästering. Naja....eigentlich haben wir auch über schöne Themen gesprochen, aber was genau? Wen bockts? Zum Schluss hat ja dann doch noch was gescheites gespielt, eine Band called Cashma Hoody, die mich verwunderte. Also Cashma hoody kenn ich schon ewig, und hatte ich vorher auch schon minimum drei mal gesehen. Is so n Reggae-Verschnitt. Der Unterschied ist, die drei mal damals fand ich gar nicht sooooo toll. Beim letzten Konzert in a-burg fand ichs sogar so scheisse, dass ich mir nur gewünscht hab, dass die mal zum Ende kommen, und wir endlich abziehen. Aber diesesmal.....mann-o-mann, also diesesmal war´s n ganzes Stück geiler. Echt jetzt, die Musik war sowas von tanzbar, wow, ich war echt mal überrascht. Hat mir gut gefallen. Kurioserweise hatte es der Palme aber gar nicht gefallen, er fand die früheren Konzerte um Längen besser. Da sieht man mal, wie unterschiedlich Geschmäcker sein können. Ich schätze mal es lag daran, dass die Band neuerdings ein wenig mehr abzugehen gedenkt. Das ist wohl die entscheidende Zutat die ich bisher vermisst, und die andere hingegen abgelehnt haben.

Dann war noch Sonntag, Montag und heute. Naja. Die selbe alte Leier wie immer. Ein paar Millionen gewaschen. Den Presidenten gerettet. Ne neue Krebssorte erfunden.

Ende.

Tags

Kommentare

13:24 24.08.2006
Hihi, Allan unser HipHop-Hasser. Wie war das damals mit dem Hate-Paket? :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-22 23:34