Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-08-31 00:46
Der fünfte Tag
Ich habe den Umzug überlebt *g*
Wir haben hier ne ganze Menge Möbelrücken veranstaltet und alle möglichen Dinge besorgt. Fertig sind wir noch nicht ganz, aber alles in allem haben wir es inzwischen schon ziemlich gemütlich.
Morgen beginnt dann diese Berufsfachschule. Ich bin schon ziemlich gespannt, wie das alles so werden wird.

Sonntag war ja mein erster Tag hier gewesen. Wir sind recht früh von a-town aus aufgebrochen und sind mit beiden Auto´s die 400 km nach Hannover geblockert. Im Großen und Ganzen hat alles super geklappt. Ja, wir haben alle möglichen Situationen gut gelöst, sodass man irgendwie zufrieden sein kann. Und am Abend des ersten Tages, da setzten so ein merkwürdiges Gefühl bei mir ein.... mir wurde anscheinend so richtig klar, dass ich tatsächlich gegangen bin, und daher meine Leute gar nicht mehr so oft sehen werde. Es war wirklich ein merkwürdiges Gefühl - aber damit werde ich schon fertig werden. Immerhin geht es mir hier mit meiner Freundin ziemlich, sehr gut, sogar :)

Ich könnte viel erzählen, z. B. über die letzten Tage in a-town. Meine Abschiedsfeier, und über die ersten Tage hier. Den ganzen Stress, das ganze Chaos *haha* aber, naja...... die Zeit, sie drängt, mal wieder, also gibt´s erstmal gar nichts :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-31 00:46