Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-09-14 22:20
Rest-Sommer
Schon strange. Obwohl ich theoretisch mehr Zeit habe, bleibt faktisch gar nicht mehr soooo viel von über. Ich weiss selbst nicht, was ich die ganze Zeit so treibe, aber irgendwie fall ich Abend für Abend totmüde ins Bett, ohne viel gechillt zu haben. Naja, zum Teil hatte ich ein paar Termine wg. Mini-Jobs, ansonsten eben Dinge des Lebens erledigt.
Massig Zeit verbringe ich derzeit wohl mit Lernen. Zumindest wenn man´s lernen nennen kann - auswendig lernen kann ich ja nicht so gut.
Vom Stoff her ist das alles nicht unbedingt sehr Low - zumindest ist das Tempo, wie schnell die Themen so abgehandelt werden, doch recht beeindruckend. Aber klar: Dringlichkeit besteht immer, und ich persönlich bin ja auch daran interssiert das am Ende des Kurses noch Zeit ist für die wirklich interessanten Themen.
Gestern hatte ich dann den ersten Downer. Irgendwie, ich weiss auch nicht, war ich so im Unterricht gesessen und war ganz schön frustriert. Ich weiss ehrlichgesagt nicht mal so richtig warum, fakt war irgendwas hat mich in diesen Stunden zerfressen. Später war das alles aber dann weggespült - belanglos. Somit ist mir zumindest klar geworden, dass ich das so schnell nicht loswerden werde. Naja, wie auch, wo ich doch bin, wie ich bin.
Trotzdem. Ich hab immernoch das Gefühl, dass das alles ganz gut klappt und frage mich daher, warum ich das nicht viel eher gewagt habe. Wirklich. Es ist schon besser so. Wo anders zu sein. Frei zu sein. Sich von Dingen zu lösen, die einen nicht erfüllen konnten.

Anderes Thema, Sommer. Ja. Wie der Eine oder Andere gemerkt hat, es war sogar noch etwas davon da. Vielleicht sogar noch´n kleiner Nachschlag. Wer weiss? Und dann kommt ja schon wieder Herbst, und Weihnachten, und Frühling, und naja, dann geht die Scheisse halt wieder von vorne los, aber das ist bekanntlich auch nichts neues.

Egal.
Neulich, Samstag, da wollte ich mit meiner Freundin auf ne Goa-Party. Den Termin hatte ich nämlich von ner Goa-Seite, und naja, es war mal wieder keine Goa-Party. Irgendwie klappt das bei mir nie mit Goa-Partys. Schon strange. Vielleicht gibt´s die ja gar nicht wirklich? Vielleicht ist das nur sowas fiktives wie Excalibur oder unabhängige Finanzberatung? Who knows? Ich für meinen Teil wär ja schon zufrieden wenn ich Skateboardfahren könnte. Obwohl. Nee. Skateboardfahren ist schwul.

Tags

Kommentare

15:03 15.09.2006
.1 Ja, Buchstaben/Zahlen/Gleich-Dingsda sind toll, ich nehm zwei! :)
.2 Ja, Nein, Vielleicht, ich mein zumindest vor etlichen Jahren, als meine gleichaltigen Mitmenschen noch Skater/Boarder/Sonstwas waren, da war man nicht zugleich HipHop-per wenn man solchen Hobbys nachgegangen ist. Vorallem wurde doch auch zu Punkmusik geskatet, oder? Ich persönlich fands dennoch bekloppt, also war ne gewisse Eigenheit des HipHops schonmal vorhanden. Und inzwischen, ähnlich wie beim Gammelfleisch, steckt HipHop halt überall mit drin. Bei den Eiskunstläufern vielleicht wenigern, bei den Boardern eben mehr. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:56 15.09.2006
Favorit von 33 Usern, ViewNr. 6688
gut, 6699 würd grad besser passen, aber erwähnte ich schon, dass ich solche "gleicheZahl/gleicher Buchstabe - Dinger" liebe?

was ich eigentlich sagen wollte:
ich dachte immer, Skateboardfahren wäre HipHop...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-14 22:20