Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-09-07 20:52
Simsalabim
Ööööhm. Ja. Was soll ich schreiben?
Bin noch ein wenig im Stress, obwohl ich als Schüler eigentlich mehr Zeit haben sollte. Es gibt halt alle möglichen Dinge des Lebens, die fucking viel Zeit fressen. Gerade wenn man als Kleinstadtmensch plötzlich durch die City hetzt und man sich alles erdenkliche erstmal "suchen" muss. Wie gestern zum Beispiel, meine glorreiche Suche nach der nächsten Poststelle - schlappe 20 Minuten suchend rumfahren für ein Päckchen(hätte genausogut ins Zentrum fahren können), früher ging das bereits zwei Häuser nebenan. Und, was-weiss-ich, ja genau, das Geilste war ja heute, da wollte ich mich für einen Mini-Job vorstellen und druckte mir so einen tollen Fahrplan aus. Jedenfalls stand ich dann irgendwann an diesem strangen Messe-Bahnhof (Expo), der also wirklich fucking RIESIG ist, und bin umgebung von NICHTS........ ich mein, NICHTS....... keine lebende Sau. Leere Serviceschalter. Abgesperrte Gleise, es war zum Erschießen! Mein Problem: Laut Plan sollte in einem Umkreis von einer Minute ein Bus zum besagten Ziel fahren, nur: Gut dreissig Minuten später stellte ich endgültig fest, dass sich im Umkreis von 2 km nichteinmal eine Bushaltestelle befindet. Und so kam es dass ich völlig umsonst und genervt nachhause gefahren bin. Natürlich ohne Mini-Job. Wäre im übrigen mein erstes "echtes" Vorstellungsgespräch gewesen. Das bei der No-Team-Fabrik zählt ja nicht, egal.
Was noch?
Also die Schule ist immernoch nicht schlecht.....also die legen ein Tempo vor, das ist Abnormal. Heute ging es schon mit Java los d. h. langsam komm ich wieder in die Programmierung rein. Hab das Thema in letzter Zeit (also die letzten sieben Jahre) ignoriert *g*
Was mir wirklich gar nicht gefällt ist das Thema Algebra, dass kommt als Wiederholung in "Finanzmathematik" vor, und das suckt sowas von ab, ich bin phasenweise etwas beunruhigt, da ich umgeben von Realschul-Absolventen bin, die das Thema ja kürzlich noch hatten. Interessanterweise hab ich mal nachgerechnet, wann ich das wohl zuletzt durchgenommen hatte........achte Klasse d. h. 1996 d. h. vor zehn Jahren *lach* Egal, den Scheiss krieg ich auch noch irgendwie rein.
So. Egal. Ich mach mal weiter. Ich muss noch nach nem gescheiten Internetanbieter suchen. Meine Freundin hatte ja nur ne 4GB-Flat....4GB......LOL

Tags

Kommentare

13:28 08.09.2006
dann ... fein durchhalten! wenn ich mir überlege, was ich vor 10 Jahren in der Schule hatte... da hab ich keinen blassen schimmer mehr..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-07 20:52