Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-08-15 20:16
schnell mal was gebloggt
Öhm, ja, Mann-o-Mann bin ich fertig. Das liegt vermutlich an dem Vollbad das ich gerade vorbereitet habe, das habe ich nämlich grad eingelassen, jedoch nicht für mich sondern für mein Zelt, dass jetzt erstmal nen Jahr lang faul hier rumliegen wird.........es sei denn der August bescherrt uns noch ein, oder zwei schöne Sommertage, was ich aber stark bezweifel.
Das traditionelle Zeltlager ist vorbei, ich hab gut 12 Stunden geschlafen , und als ich gestern unter der Dusche stand hab ich einen Grad der Befriedung erlebt, wie ich ihn ansonsten nur mit meiner Lebensgefährtin genieße *g*
Wie wird´s wohl gewesen sein? Cool........wobei cool n nettes Stichwort ist, denn allzufreundlich war das Wetter ja nicht gewesen. Wie schon die beiden Jahre zuvor. Es war aber auch kein total beschissenes Wetter, wie auch schon beim Kommz zuvor, wir hatten ja durchgehend mit Regen gerechnet, was so also nicht geschehen ist.
Dennoch sind etliche Leute zuhause geblieben oder haben sonstwo rumgefickt, denn unsere Abende waren z. T. recht gemütlich, im Vergleich zu den Vorjahren. Früher beispielsweise, da standen da 20 Kästen Öttinger, und nach 1-2 Tagen musste trotzdem ein ALK-Notkauf getätigt werden. In diesem Jahr haben knapp vier Kisten ausgereicht. Distel d. h. sogar einigermaßen trinkbares Gesöff. Lustig und geil war´s trotzdem. Am Feuer sitzend, Sisha gerauchend, dazu noch meine Lieblingsmusik hörend und singend *g* Außerdem haben wir uns an David und Maxi ergötzt, die es bei der Kälte fertiggebracht hatten in den Eutersee zu springen und rumzupaddeln.
Sonstige Highlights? Ach, weiss der Teufel.
Viel getrunken, einigermaßen was geredet, im großen und ganzen Spass gehabt.
Ich selbst war meist als letzter im Zelt & oft mit den ersten wieder wach gewesen. Passiert mir sonst nie, aber die Hardcore-Elite war ja nicht anwesend.
Dennoch, die Zeiten haben sich hier endgültig geändert.
Noch letztes Jahr war zumindest wochenends einigermaßen was los gewesen, aber heuer wird´s wohl eher familärer zusammenschrumpfen.
Egal.
Nächstes Jahr wieder :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-15 20:16