Tagebücher » shouten | Archiv YYYY-03-05 - leben
mit Videos
2007-03-05 01:16
Neid Na bumsti. Die Shakira hats drauf. Ich hab mir gerade eine Konzertaufnahme von ihr angeschaut im Fernsehen (österreichischens TV, braucht sich kein Fan Sorgen machen dass er was übersehen hätte). Ich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von shouten (AT) - 2 Kommentare

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

Jahr
+ 2007
Monat
- 03
Tag
- 05

Lese (14) / Leser (21) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1189
Views 411545