Tagebücher » shouten | Archiv 2008-09-21 -
mit Videos
2008-09-21 22:22
dazwischen mal was Gutes Ich war heute im Cirque du Soleil.. echt beeindruckend was die da so machen. Zum Glück musste ich nicht selber zahlen bei den Preisen- wer weiß wie es mit den Finanzen in nächster Zeit ausschaut :- ... mehr»
Vor 18 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

Jahr
- 2008
Monat
- 09
Tag
- 21

Lese (14) / Leser (21) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1189
Views 411879