Tagebücher » shouten | Archiv 2008-09-14 -
mit Videos
2008-09-14 12:53
I´m back.. Sooo, ich bin zurück aus London :-( Nicht sehr erfreut bin ich, weil ich am liebsten dort geblieben wäre. Wenn ich den London-Besuch zusammenfassen müsste, würde ich sagen: am liebsten würde ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

Jahr
- 2008
Monat
- 09
Tag
- 14

Lese (14) / Leser (21) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1189
Views 411424