Tagebücher » shouten | Archiv 2008-05-09 -
mit Videos
2008-05-09 13:10
Nachschub Mein Packerlpostler ist super :-))) Der ist immer gut drauf, beim raufgehen hab ich ihn schon pfeifen gehört, dann ein "Beeegrüße Sie!" als ich die Tür aufgemacht hab. "Ein amazon Packerl!" *Dingsi ... mehr»
Vor 18 Jahren - von shouten (AT) - 3 Kommentare

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

Jahr
- 2008
Monat
- 05
Tag
- 09

Lese (14) / Leser (21) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1189
Views 411473