Tagebücher » shouten | Archiv 2005-04-03 - leben
mit Videos
2005-04-03 14:45
Wo ist die Breeeemseeeee?! Ich meine, nicht dass ich mich jetzt beschweren würde dass ich zu schnell abnehme. Aber irgendwie habe ich das Gefühl dass ich gerade unkontrolliert durch die Gegend schlittere :~/ Normal ist das ja ... mehr»
Vor 21 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

Jahr
- 2005
Monat
- 04
Tag
- 03

Lese (14) / Leser (21) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1189
Views 412784