Punta del Este ( Pics) Gestern bin ich mit dem Velo nach Punta del Este gefahren. Das ist so der Super Touristenort von Uruguay. Beim Yachthafen habe ich den Fischer zugeschaut wie sie die Netze entladen haben und wie die ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Shark | Archiv YYYY-11-DD - ferien
2007-11-04 21:56
Bald Abflug So jezt ist alles Gepackt und Vorbereitet. Morgen muss ich um 4 Uhr aufstehen, meine Eltern fahren mich zum Flughafen, da werde ich noch meinen Bruder treffen und um 07:45 ist der Abflug richtung Madrid. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-11-02 00:49
Bald die langen Ferien vorbei Ja leider rückt die Zeit immer näher wo meine langen Ferien nun leider ein Ende haben. Aber ist schon gut so. Muss ja jetzt am Montag ins Militär und bin dort sicher 300Tage am Stück, ausser am Wochenende, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
|
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1490876 |
|||||||||||||||||||