Wallis, Matterhorn, Bergwetter, Gornergr Der Zwiebelimärit war mal intressant anzuschauen aber auch nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. War halt kalt und ein bischen regnerisch. Waren dan noch im Kino den Film Nordwand schauen. echt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Shark | Archiv YYYY-11-26 -
2006-11-26 22:16
Nahkampf und Verteidigungsschiessen So nun ist die 3. Woche auch schon vorbei. Diese Woche war recht anstrengend. Wir mussten 3 mal auf den Waffenplatz marschieren mit vollem Gepäck. So habe ich nach einer Nachtübung auch mein Knie überlastet ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2005-11-26 14:06
Regen regen Aus dem Nationalparkbesuch wurde dan trotzdem nichts als ich dort ankahm fing es an in Stroemen zu regnen und es ging ein starker eisiger wind. Konnte danach mit einem deutschen Ehepaar ein Taxi teilen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
|
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1491601 |
|||||||||||||||||||