Swiss-Tour 2008 Gestern bin ich am morgen früh zu meiner Swiss-Tour 2008 aufgebrochen. Mit der Tageskarte der Gemeinde für 35.-Fr. bin ich mit dem Zug zuerst nach Uster gereist. Da am Kiosk hatte ich mit Martha abgemacht, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Shark | Archiv YYYY-11-22 -
2007-11-22 15:20
Porto Alegre Braslilien Gestern Nachmittag bin ich noch am Beach gewesen. Hatte mal geschaut wie war das Meer ist und es war mir zu kalt. Aber als ich den anderen Leuten zuschaute wie lange die drin waren dachte ich so kalt ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2005-11-22 16:34
Esquel Bin in der nacht nach Esquel gefahren, telefonierte hier nochmals mit der Frau vom Hospitalityclub, sie hohlte mich danach gleich ab, darf jetzt hier uebernachten. Leider ist es hier in den naechsten ... mehr» Vor 21 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
|
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1488445 |
|||||||||||||||||||