Globetrotter Christoph Meyer nun auf Facebook, werde ein Fan Ich habe nun eine öffentliche Seite auf Facebook erstellt. Besuche doch die Seite und klicke auf den Gefällt mir Button.
Hier werde ich über meine Reisen berichten und verschiede Fotos ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » Shark | Archiv YYYY-11-13 -
2007-11-13 21:15
Morgen nach Uruguay Heute wollte ich eigentlich zum Nationalpark, aber es war zu kompliziert um dahin zu kommen. so bin ich dan 2 h ins Thermalbad gegangen. Ist halt kein vergleich mit der neuen Bodensee therme in Konstanz ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2007-11-13 00:22
Colon So ich bin gut in Colon angekommen.In einer Stadt die an einem grossen Fluss ist. http://www.colonerios.com.ar/ hat aber fast keine Leute. Morgen werde ich in den Nationalpark der Palmen gehen. ist ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
|
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1490913 |
|||||||||||||||||||