6 Monate unterwegs in Suedamerika. Heute vor einem halben Jahr bin ich in Buenos Aires angekommen, und habe meine Reise gestartet. In diesen 6 Monaten habe ich viel gesehen und erlebt. Ich war in 3 Laendern. Argentinien, Uruguay und Brasilien. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Shark | Archiv YYYY-05-06 -
2008-05-06 03:04
Natur Pur Habe am Am Abend als ich in Macapa wieder ankahm noch meine Nachbarinnen kennengelernt, habe mich mit ihnen bis am morgen um 2 Uhr unterhalten, habe auch noch eine gute Rueckenmassage bekommen. :-) War ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2007-05-06 00:28
Fotos der letzten Wochen Ja da war ja das Autorennen in Frauenfeld habe da ein par wunderschöne Autos für euch, ich hoffe mir wird mal so ein Lamborghini geschenkt, aber ich währe auch mit einem dieser etwa 20 Ferraris zufrieden. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2005-05-06 20:21
Motorradunfall Hatte heute einen Motorradunfall, aber bin relativ gut davongekommen.Es passierte in einem Kreisel. Der Autofahrer übersah mich und fuhr vor mein Töff ich machte eine Vollbremse und erwischte in vorne ... mehr» Vor 21 Jahren - von Shark
(CH) - 5 Kommentare
|
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1487468 |
|||||||||||||||||||