in Pietermaritzburg Das Auto habe ich heil zurueckgebracht in Johannesburg. Den weg habe ich zum Glueck auch gut gefunden.
Ich bin 2300km gefahren es wurde dan halt ein bischen teurer da ich nur 2000km zu gute hatte.
Ich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » Shark | Archiv 2011-MM-20 -
2011-07-20 20:45
Teuer Der Motorradservice wurde ein bischen teuer 1300.- Fr. dafür bin ich jetzt bestens gerüstet. Auch habe ich die Ersatzteile dabei. Dachte zwar nicht, dass es so teuer kommt. Ist ja so teuer wie ... mehr» Vor 15 Jahren - von Shark
(CH) - 2 Kommentare
2011-06-20 20:53
Planung voll im Gange Die Planung für meine nächsten Reisen ist voll im Gange.
Heute habe ich einen Termin mit dem Tropenarzt abgemacht.Ich muss noch meine Impfungen überpruefen und Malariaprofilaxe kaufen.
Mein ... mehr» Vor 15 Jahren - von Shark
(CH) - 2 Kommentare
|
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1491370 |
|||||||||||||||||||