Nach langem Internet Ich bin gerade in der Touri in fo von Uppsala in der naehe von Stockholm, bis jetzt ist alles super.
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » Shark | Archiv 2011-08-DD -
2011-08-06 21:42
In Oslo angekommen Von Copenhagen bin ich nach Goeteburg gefahren dort konnte ich bei einem Mexikaner in einem riesen Block voller Studenten uebernachten. Er hat mir dan noch die Stadt mit ihren Sehenswuerdigkeiten gezeigt ... mehr» Vor 15 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2011-08-03 20:04
Blaulicht fuer mich Heute hat mich die Polizei mit Blaulicht angehalten.
Ich habe an einer Kreuzung nicht wirklich bemerkt dass die Ampel schon wieder auf Rot wahr. Oder es nicht so genau genommen.
Jedenfalls bloederweise ... mehr» Vor 15 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2011-08-03 00:10
Super lange und hohe Bruecke ueber das Meer In Hamburg musste ich ja noch einem Rollstuhlfahrer helfen. Dem ist der Rollstuhl gekippt und er ist hingefallen.
Musste dan den Fuss ausfaedeln er wahr noch im Rollstuhl verfangen.
Er wollte sich dan ... mehr» Vor 15 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
|
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1486487 |
|||||||||||||||||||