abenteuer amazonien http://www.youtube.com/watch?v=J_jSU-jDi8U [img]/img] Mit dem Videoprogramm das auf dem Laptop ist, habe ich mal etwas ausprobiert. So ist das Fotofilmchen Abentuer Amazonien enstanden. viel spass wünscht Christoph
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Shark | Archiv 2009-04-DD -
2009-04-15 18:32
Ostern Schon sind die Ostertage wieder vorbei und der Frühlig ist schon richtig da. Ich war über Ostern in Seewis Kanton Graubünden in den Ferien. In einem Ostercamp. https://www.jhs.ch/cpg/thumbnails.php?album=105&page=1 ... mehr» Vor 17 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2009-04-07 21:40
Laptop gekauft So habe nun endlich wieder Internetanschluss. Am Wochenende habe ich mir einen Acer Aspire Laptop gekauft. 18 Zoll Bildschirm und gute Soundanlage integriert. Der PC spinnt ab und zu stockt und stürzt ... mehr» Vor 17 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
|
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1490205 |
|||||||||||||||||||
