Organisationsproblema Bin ja nun seit ein par tagen in Bogota. Hatte ja abgemacht dass ich dort uebernachten konnte wo die zwei anderen uebernachten aber hat dan nicht geklappt weil die Grossmutter im Haus krank ist. So ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Shark | Archiv 2008-MM-11 -
2008-08-11 23:45
1200 Fotos fuer immer verschwunden. Bin nun in Chichiviriche . Eine kleine Stadt in der Karibik. Vor der Stadt hat es kleine und groessere Inseln mit weissen Sandstraenden, Palmen und vielen Korallen. Gestern bin ich nur hier am Stadtstrand ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
2008-06-11 22:15
Lima - Mir ist kalt Ich habe ja dan meinen Flug fuer den Montag gebucht. Habe also noch den Samstag und Sonntag in Iquitos verbracht und noch das Moebel fertig gemacht. Die 21 jaehrige Tochter ist verliebt in mich sie wollte ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-05-11 23:25
ohne geld Bin in Oriximinia, und kann erst morgen weiter fahren nach Manaus. wollte eigentlich gar nicht hierhin fahren aber es hat sich so ergeben weil ich dem franzosen geld ausgeliehen hatte, so habe ich mein ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
2008-04-11 00:12
Liebesgeschichte beendet, - Erdbeben Letztes mal als ich geschrieben habe war ich in Parnaiba und wollte eigentlich nach Tutoia weiterreisen. An diesem Abend ist dan mein Kollege von Camocim online gekommen und habe mit ihm gechattet. Er ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-03-11 03:59
Natal In joa pessoa habe ich auch einige sachen unternommen, habe dort einige leute kennengelernt, haben den sonnenuntergang am fluss angeschaut, in der Nacht am strand rumgehaengt. war am oestllichsten Punkt ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
|
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1490790 |
|||||||||||||||||||