Kuba bericht Kuba In San Antonio de los Altos wahr ich ja nochmals am Filmfestival, danach haben wir uns alle bei jemanden zu Hause getroffen und wahren dort bis am Morgen fruh. Die meisten der neuen Cousins und ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Shark | Archiv 2008-MM-03 -
2008-07-03 01:20
Luxushotel Manta war nicht so intressant. grosse Stadt Meer ein par verlassene Straende, und ich war in einem billigen kleinen Zimmer untergebracht. Am naechsten Tag bin ich nach Puertoviejo gereist um da die Stadt ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-01-03 09:58
wir gehen in die Ferien Wir fahren fuer 3 Tage nach Cabo Frio, da sind die schoensten Straende von Rio de Janeiro. Hier ist es immer schoen war so zwischen 30 und 40 grad. in der Nacht ist es immer noch 25 grad warm. tschuess und schoene Tage. Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
|
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1487822 |
|||||||||||||||||||