Leichen in der Univiersitaet Heute bin ich in Merida mit der Sheila in die Uni gegangen. Sie studiert medizin. So sind wir in die Raeume der Leichen gegangen und haben ein par tote Venezolaner angeschaut. Ein Arm und ein bein sind ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Shark | Archiv 2008-09-DD -
2008-09-25 05:46
4-Tages safari in den Llanos. Am anderen Tag konnte ich dan bei der Sheila unterkommen und habe dan die Stadt besucht. So beim schlendern habe ich die Touranbieter gesehen und mich da erkundigt fuer Touren. Am naechsten Tag sollte ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-09-20 17:06
30h Reise und korupte Grenzwaechter Bin nun in Merida Venezuela angekommen. Konnte in Bogota das mit dem Geld dan doch noch organisieren so bin ich um 15.00 am Nachmittag los zum Terminal um 17:00 hatte ich dan einen Bus nach Cucuta. Waren ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-09-18 03:23
Venezuela ich komme Ich habe ja jetzt ein Flugticket fuer den 19. Oktober nach Havanna Kuba. ungefaehr 500 Dollar. Nach dem Ticket kauf bin ich von 2600m u Meer hinunter auf 450m ueber meer. nach Vilavincencio gereist. Angenehm ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-09-13 06:11
Definitiv Ich gehe morgen fruh mein Flugticket nach Kuba kaufen. Entweder fliege ich am 11 oder am 18.10 nach Kuba. Fliege am 31.oktober zurueck in die Schweiz. Morgen gehe ich nach Villavicencio und komme am Dienstag ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-09-13 01:48
Dringende Antwort auf Frage gesucht Wer kann mir helfen und mir einen guten Tip geben. Ich habe einen Rueckflug von Havana Kuba zurueck in die Schweiz. Im Moment bin ich in Bogota Kolumbien und werde nach Caracas Venezuela reisen. Um ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-09-12 18:32
Problemloesung in Sicht Von Iberia aus kann ich den Flug nicht umbuchen. Fals ich den Flug nicht verliehren moechte muss ich nach Kuba fliegen, Die Reiseversicherung die ich habe ubernimmt den fall auch nicht. So habe ich nun ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-09-11 14:39
Organisationsproblema Bin ja nun seit ein par tagen in Bogota. Hatte ja abgemacht dass ich dort uebernachten konnte wo die zwei anderen uebernachten aber hat dan nicht geklappt weil die Grossmutter im Haus krank ist. So ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-09-06 02:50
Tropfsteinhoehlen und schoene Doerfer In San Gil konnte ich bei 2 verschiedenen Mitgliedern uebernachten . Andres wohnt auf dem Land in einer Finca und die andere Kolegin im Zentrum von San Gil. Sie ist auch international aufgewachsen. Israel ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
|
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1490906 |
|||||||||||||||||||