Tagebücher » Shark | Archiv 2008-05-02 -
mit Videos
2008-05-02 22:57
Am Ekuator oder wie man das schreibt,. Bin jetzt in Santana angekommen nach gut 30h im Schiff. Ich stand gestern morgens um 7 auf, bin dan so um 8 los in die Stadt konnte mit dem Auto mitfahren. Habe dan im ?Zentrum noch den Bus genommen bis ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Shark (CH) - 1 Kommentar

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

Jahr
- 2008
Monat
- 05
Tag
- 02

Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 466
Views 1487821