Maragogi, Korallen im Meer Habe schon lange nichts mehr geschrieben, bin grad am studieren was ich so erlebt habe. In Aracaju war ich etwa 4 Tage, hatte dort gutes essen, Fuss und Rueckenmassage, ein grosses Bett, internet, Fernseher, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Shark | Archiv 2008-02-DD -
2008-02-15 16:16
Aracaju, Sergipe Ich war eine Nacht in Cachoiera, habe dort noch einige Leute kennegelernt, bin dan aber weitergereist. es waere dan noch ein /Feste in der stadt gewesen, vo so einer Afrikanischen Goettin , waere intressant ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-02-07 23:30
aelteste Berge der Welt Bin jezt 3 Tage in Lencois, Chapada Diamantina, hier sind die aeltesten Berge der Welt, viele Wasserfaelle, etwa 300 Hoehlen usw. Gestern habe ich eine Tour mitgemacht zu ein par Bergen, danach sind ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-02-04 22:00
Schlaegereinen am Karneval Gestern war ich am Karnevalsumzug am zuschauen, hinter mir haben dan 2 jungen geschlaegert, dan hat die Militaerpolizei sofort eingegriffen und hat die zwei abgefuerhrt. Danach habe ich weiter zugeschaut ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
2008-02-01 22:02
Carneval in Salvador In itacare war ein kleines Nest voller Surfer, ein par schoen straende aber viel zu touristisch. Danach bin ich nach Morro de Sao Paulo gefahren, ein wieder sehr touristischer ort auf einer Insel, das ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
|
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1491425 |
|||||||||||||||||||