Sambaschule Surfen Fotos Videos von Bras Gestern waren wir noch an einer sambaschule ihier in Santos. war sehr intressant ihnen zuzuschauen den es hat allerlei Leute. von ganz kleinen Bebes bis Omas. Und alle haben den Rytmus im Blut. Heute ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Shark | Archiv 2007-MM-14 -
2007-10-14 21:41
Leiche und Miss Schweiz Das war wieder ein Wochenende. Der Freitag war relativ ruhig, nur eine Cola trinken gegangen. Am Samstag bin ich dan ins Emmenthal gefahren, zur Beerdigung von meinem Grossonkel. Haben ihm die lezte Ehre ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2007-02-14 20:51
1. Arbeitstag So den ersten Tag habe ich gut hinter mich gebracht, habe mein eigener Schrank, Kleider, Werkzeuge und Schlüssel bekommen. Mit meinen Mitarbeitern und Chefen bin ich schon per du. Das arbeiten geht gemütlich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2007-01-14 13:42
Der Stern von Betlehem Es ^soll wieder ein Komet am Himmel zu sehen sein. Morgens um 7 oder abends um 17:00 Uhr über dem Horizont. will ihn heute unbedingt sehen. Ja die erste Woche am neuen Ort ist schon wieder vorbei. Durfte ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
|
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1487051 |
|||||||||||||||||||

