Letzter Tag in Buenos Aires So heute ist mein letzter Tag in der grossen Stadt. Heute werde ich noch ein par museen anschauen, den die anderen Sachen kenne ich schon. Am abend werde ich mich dan mi meinen Amigos treffen, die ich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Shark | Archiv 2007-MM-08 -
2007-08-08 16:17
22 Jahre alt und 1 Jahr in der Schweiz Gestern vor einem Jahr bin ich wieder in der Schweiz angekommen. Direkt von Mexiko. Jezt ist schon wieder ein Jahr um und ich werde heute noch ein Jahr älter, denn heute vor 22 Jahren am 8.8.85 wurde ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - 4 Kommentare
2007-07-08 23:09
Miss Züri am Zürifäscht So auch dieses Wochenende ist schon wieder vorbei. Ich war ja am Zürifäscht das alle 3 jahre stattfindet. Habe da lustige sachen erlebt. Habe so auch die wunderschöne Miss Zürich getroffen. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2007-02-08 16:52
Neue Zeichnungen (fotos) Ich hatte gestern ein vorstellungsgespräch am Montag habe ich noch ein weiteres, mal schauen vielleicht ergibt sich was. Sonst zeichne ich halt noch ein par Wochen weiter. Das ist meine Hand und ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
|
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1487655 |
|||||||||||||||||||