Tagebücher » Shark | Archiv 2007-11-13 - uruguay
mit Videos
2007-11-13 21:15
Morgen nach Uruguay Heute wollte ich eigentlich zum Nationalpark, aber es war zu kompliziert um dahin zu kommen. so bin ich dan 2 h ins Thermalbad gegangen. Ist halt kein vergleich mit der neuen Bodensee therme in Konstanz ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Shark (CH) - Kommentieren

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

Jahr
- 2007
Monat
- 11
Tag
- 13

Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 466
Views 1492344